(Autorenplausch) Corinna Behrens: Indianer im Kopf auf www.verlorene-werke.de

Mit der Lektorin Daniela Höhe habe ich mehrere Monate hart am Manuskript gearbeitet - und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, einen Verlag zu finden . Nun wurde "Indianer im Kopf" im Butze-Verlag veröffentlicht. Im Autorenplausch erzähle ich etwas über die Entstehung des Romans und einige Hintergründe.

Interview im Ylva-Blog

Interview auf dem Blog des Ylva-Verlages (Verlag in dem die Kurzgeschichte "Teufgo" bzw. "Devgo" in der Weihnachtsanthologie "Lebkuchenherzen" bzw. "Gingerbread hearts" veröffentlicht wurde (2012)

Interview auf www.engagiert-in-Deutschland.de

Interview auf www.engagiert-in-Deutschland.de (2011) - Interview der Woche.

Interview mit epd

epd-Interview u.a. auch veröffentlicht in der SZ; Merkur, Mittelbayerische Zeitung "Tatort Strafraum" (2011)

Buchhinweis womensoccer

Buchhinweis im Frauenfußballblog womensoccer (2009)

Interview womensoccer

Interview auf dem Frauenfußballblog "womensoccer" (2007)

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.