Lesung in Frankfurt am 22.10.2016

 

Auch der Butze-Verlag war mit einem Stand beim 2. Gay-Book-Fair. Und ich hatte das große Vergnügen, mit vielen anderen Autorinne und Autoren eine halbstündige Lesung zu halten.

Lesung in Halle / Saale am 21.10.2016

 

Ein tolles mitgehendes Publikum und anschließender interessanter Diskussion im Haller Begegnungs- und Beratungszentrum..

Lesung am 14.09.2016 im Frauenbuchladen Lillemors, Barerstr. 70 in München

Veranstaltung in der St. Jakob Kirche Nürnberg 2012
Veranstaltung in der St. Jakob Kirche Nürnberg 2012

Zu Gast in der St. Jakob Kirche Nürnberg - Heilige Spielfelder - Kirche und Sport. "Erzählwerkstatt Homosexualität in Kirche & Sport":
Persönliche Erfahrungen von Aktiven u.a. mit Vertreter/innen der Norisbengel und der Rosa Panther SLSV e.V.

 

Interview auf der ÖKT-Bühne 2010
Interview auf der ÖKT-Bühne 2010

2010 Ökumenischer Kirchentag in München - Interview auf der ÖKT-Radio-Bühne im Messegelände

Corinna Behrens hat zwei Leidenschaften: Fußball und Schreiben. Und weil die 42-Jährige das Kicken so sehr schätzt, sind ihre Helden oft Fußballspieler. Wenn Behrens einmal nicht schreibt, arbeitet sie für die Bayerische Landeskirche als Sachbearbeiterin.

 


Lesung in Frankfurt 2007
Lesung in Frankfurt 2007

Lesung in Frankfurt anläßlich der Frankfurter Buchmesse aus "Imke und die gestohlenen Trikots"

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.