Hallo, ich bin Imke!

In meinem ersten Abenteuer werden unsere Trikots kurz vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel gestohlen. Gemeinsam mit meinen Freundinnen Tina und Tanja begebe ich mich auf die Suche nach dem Dieb und das wird dann gefährlicher als gedacht.

Auch in meinen nächsten Geschichten geht es um Freundschaft, menschliche Abgründe, Liebe und natürlich dreht sich alles um den Fußball.

Da  ich von Buch zu Buch älter wird, werden auch die Bücher "erwachsener". Meine Abenteuer werden auch von vielen Erwachsenen gelesen, die sich in den Büchern wiederfinden.  Neben mir spielt auch meine taffe Trainerin Hannah eine immer größere Rolle in den Büchern.

 

Seht euch hier ein um. Unter Imke & Co findet ihr zum Beispiel Informationen über alle Personen aus den Büchern.  Wer mich in die Abenteuer schickt, wird euch unter Hier spricht die Autorin erzählt.

 

 

Ihr könnt gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Vielleicht findet ihr euch in den Büchern wieder? Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Band 1

Band I der Imke-Serie rund um den Frauen- und Mädchenfußball. Was passierte mit den neuen Trikots der Mädchenmannschaft des SV Winkelbach, die kurz vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel spurlos verschwinden? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Diebstahl? Schafft es die junge, talentierte Fußballerin Imke, zusammen mit ihren Freundinnen, den Fall aufzuklären? Ein spannender Roman nicht nur für Fußballfans.

Band 2

Band II der Imke-Serie rund um den Frauen- und Mädchenfußball. Imke und ihre Mitspielerinnen sind völlig aus dem Häuschen. Sie erhalten eine Einladung, beim »Meistercup-Turnier« mitzuspielen. Die Siegerinnen trainieren gemeinsam mit der Fußballnationalmannschaft der Frauen. Während die Mädchen davon träumen, mit ihren Idolen auf dem Trainingsplatz zu stehen, kommt es in und um das Team plötzlich zu Zwischenfällen, die nicht nur die Fahrt zum Meistercup in Gefahr bringen. Ein spannender Roman nicht nur für Fußballfans.

Band 3

Band III der Imke-Serie rund um den Frauen- und Mädchenfußball. Für die junge Fußballerin Imke erfüllt sich ein Traum. Sie wird ins Auswahlteam berufen. Andere Vereine werden auf die talentierte Spielerin aufmerksam. Doch eigentlich möchte sie beim SV Winkelbach bleiben, denn dort spielen ihre Freundinnen Tanja und Tina. Außerdem gibt es noch die taffe Trainerin Hannah, in deren Nähe Imkes Gefühle Purzelbäume schlagen. Doch dunkle Wolken ziehen über Winkelbach. Da ist der neue Coach der Herrenmannschaft, der Hannah das Fußball-Leben auf der Anlage erschwert. Was ist mit Imkes Freundin Tina los, die sich immer mehr verschließt? Welches Geheimnis trägt ihre Trainerin mit sich herum? Imkes Spürnase nimmt Witterung auf und dabei gerät nicht nur sie in einen Strudel von verwirrten Gefühlen und Skrupellosigkeit. Ein spannender Roman nicht nur für Fußballfans.