Rezensionen beziehen sich auf "Date mit Valentina"


*****schöne Valentinsgeschichte - von Amazon-Customer

Die Geschichte ist gut geschrieben, man bekommt lust

auf mehr beim lesen. Ich würd mir wünschen es gäb eine

Fortsetzung. Also ich kann die Geschichte nur empfehlen,

wirklich klasse.




**** leider zu kurz - von Valentinchen18


Wie ich zu dieser Kurzgeschichte kam, war richtig schmeichelhaft. =)
Und doch bin ich froh darüber, denn die Geschichte an sich war sehr interessant.
Leider ist es nur zu einer Kurzgeschichte geblieben...
Ich empfehl euch Sie einfach mal zu lesen. Lohnt sich!

***eine super gute Story - von Amazon Costumer Phoenix

Die 3 Sterne Bewertung richtet sich in diesem Fall weder gegen die Autorin noch
gegen den Inhalt, denn der ist super.
Leider findet die Story aber ein abruptes Ende und dabei hätte die Story ganz
ganz viel Ausbaupotential und es ist schade,
dass nicht ein richtig schönes komplettes Buch daraus gemacht wurde.
Corinna Behrens hat soviel schönes schon verfasst und es ist sehr schade,
dass man sie hier so beschnitten hat.


****Interessantes Date - Karin.vdv

Am Valentins- und gleichzeitig Hochzeitstag verursacht die von ihrer Ehe frustrierte
Ilse einen Autounfall. Dabei lernt sie Lara kennen, die ihr bisheriges Weltbild ziemlich ins Wanken bringt.
Eine wirklich interessante kleine Geschichte um eingefahrene Lebensweisen und neue Perspektiven. Die Protagonistin kommt sehr sympathisch mit all ihren Zweifeln und Fragen rüber. Man möchte ihr zurufen: Versuche es einfach, was hast du wirklich zu verlieren?
Meine einzige Kritik an der Story: Ich weiß, es ist eine Kurzgeschichte, aber ich hätte sie so gerne weitergelesen. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung?
Verdiente 4 Sterne.

Lebkuchenherzen 5 lesbische Weihnachtsgeschichten


**** Ein Buch zum Entspannen und Abtauchen nach stressigem Arbeitstag von Amazon Customer Phoenix.


sehr schöne Geschichten - super gut geschrieben - die Lust auf mehr von diesen Autorinnen machen - mein Kompliment an den Verlag, der hier eine gelungene Mischung zusammen gestellt hat.