Golden Affair - Und immer wieder zu Valentin

Ehefrau, Mutter dreier erwachsener Kinder, eine gutbürgerliche Umgebung... damit hat Ilse sich arrangiert. Glücklich ist sie mit ihrem Leben schon längst nicht mehr.

Ein Autounfall am Valentinstag ändert alles. Ilse lernt Lara kennen. Doch so einfach ist das mit der Liebe nicht, denn Lara ist nicht nur viel jünger als sie - sondern auch noch eine Frau!

Für Ilse ist von da an die Angst vor Entdeckung ihr täglicher Begleiter, aber auch Laras Umfeld beäugt die Beziehung kritisch. Hat die Liebe zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Frauen eine Chance?

Das Taschenbuch hat 160 Seiten.

 

zu kaufen beim Main-Verlag, Amazon, in jeder Buchhanldung oder im Shop

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.