Rezension von Steffi: a analog Girl in a digital world

Steffi aus Berlin:

 

Steffis hat mir ihre Rezension für "Indianer im Kopf"  einfach per Brief zugeschickt, damit sie  auf meiner Website veröffentlicht wird, denn sie ist " - a analog Girl in a digital world"

 

Hier ihre Rezension:

 

"Die ersten Seiten locken schon zum weiterlesen, rasch ist man mitten in der Geschichte und fühlt sich mit den Protagonisten vertraut. Insbesondere die unterschwelligen Konflikte sind spürbar und steigern sich.

Die Psychische Gewalt ist für uns Lesende nicht nur nachvollziehbar, sondern auch mit erlebbar. Es wird deutlich, wie Grenzen verschwimmen und warum es manchmal so schwer ist, eigene Grenzen zu setzen. Oft fragte ich mich, wie ich mit in beschriebenen Situationen verhalten würde. Das Buch ist nicht nur unterhaltsam und spannend, sondern regt zum Nachdenken an." (Januar 2017)

 

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.