Andere Sicht der Dinge

"Andere Sicht der Dinge..."

Sehr schöne ****-Rezi auf Amazon für "Indianer im Kopf". Besonders gefallen hat mir folgender Satz:

"Lesbische Literatur gehörte bislang nicht zum meinem Genre, aber warum eigentlich nicht, es kann ja nur bereichernd sein, sich einmal mit einer anderen Sicht der Dinge zu beschäftigen.
... "

Tolle Aussage - die ich gerne an alle weitergebe: Nur Mut und greift zu und bereichert euch mit lesbischer oder schwuler Literatur, denn letztlich geht es auch dabei um - so wie die Rezensentin über "Indianer im Kopf schreibt:

"... eine gelungene Auseinandersetzung mit nur allzu menschlichem Verhalten, eingebunden in soziale Strukturen, umgeben von ganz normalem Alltag mit Arbeitswelt, Vereinen und auch Kirche. Über allem aber steht die Liebe, ist zentraler Punkt dieses Buches, um die sich alles rankt. Ob es sich um die Niederungen menschlicher Charaktere handelt, oder um das einfache Miteinander bis hin zur Spiritualität, eines steht fest, mit zunehmender Seitenzahl steigt der Unterhaltungswert, und am Ende hält es viel mehr als es anfänglich verspricht! Man darf auf ein außergewöhnliches Ende gespannt sein."

Die ganze Rezension findet ihr hier: https://goo.gl/opKr3f


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.