Ein Pfarrer meldet sich zu Wort ...

Weitere fünf Sterne für "Indianer im Kopf"- diesmal auf bücher.de
 
Ein Ruhestandspfarrer hat sich mit einer Rezension zu "Indianer im Kopf" zu Wort gemeldet. Ich gebe zu, diese Rezension hat mich wahnsinnig beeindruckt, mich zutiefst berührt und mir gleichzeitig ganz viel Mut und Motivation gegeben.
 
Pfarrer i.R. N. Fischer schreibt in seiner Rezension:

 

Wie das geht ? - nämlich die Spannung des Krimis bis auf die
letzten Seiten aufrechtzuerhalten, - eine wunderbare und zu
Herzen gehende Liebes-Geschichte zu malen, - die Menschen
und alle ihre Beweggründe bis in die Tiefen zu erfassen, - das
Milieu im Arbeits-Bereich der Kirche unbeschönigt dazustellen
und unserer Gesellschaft ein sehr wichtiges Werk zu schenken, an dem sie weiter reifen kann, um mit Urteilen und Vor-Urteilen noch vorsichtiger umzugehen.

 

Die komplette Rezension auf bücher.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.